Den Haag versus Eifel 11.03 – 12.03.2017

Die dunkle Jahreszeit ist vorbei, auch wenn es noch nicht wirklich warm ist, zieht es uns nach draußen. Renate macht Scheveningen und Den Haag.

Für mich heisst es Saisonstart (Motorrad) in der Eifel.

Für Informationen über Scheveningen und Den Haag sei auf Wiki verwiesen. Für die Eifel war der Treffpunkt am Blaustein See (N 50° 51′ 8“ E 006° 16′ 1“). Da es von Emmerich am Rhein doch ein ganzes Stück ist habe ich mich um ein Quartier gekümmert und bin schon einen Tag vorher angereist. Dirk hat eine schöne Tour organisiert, sie endet am Indemann (siehe Fotos). Anderntags drehe ich vor der Rückfahrt noch eine Runde durc die Ardennen, dann geht es zurück anch Emmerich.

Fazit: Schönes Wochenende!

Hier folgen die Bilder, zuerst Norbert, da der Text darauf Bezug nimmt, dann Renate.

Und jetzt Renate:

Total Page Visits: 495 - Today Page Visits: 2