2014

Wie schon in den Vorjahren wird hier der Sommertörn 2014 dargestellt werden. Die Beiträge wurden erstmals unterwegs erstellt. Die Daten zum Sommertörn 2014:

771 sm, 303 sm gesegelt, 110 Motorstunden

Der eigentliche Plan die Kanalinseln anzulaufen, die auf französisch so schön mit: Les Isles Anglaises-Saxon bezeichnet werden, wurde in Honfleur aus verschiedenen Gründen aufgegeben. Hauptsächlich der Faktor Zeit und die Vermutung, dass über die notwendige Reisezeit nicht mit einer derart langanhaltenden stabilen Wetterlage zu rechnen wäre, haben zur zeitigen Umkehr geführt.

Dies hat sich mit Ex-Bertha (siehe Beiträge) dann ja auch bestätigt.

Hier Links zu den Fotos:

Woche-1-2014 ; Woche-2-2014Woche-3-2014 ; Woche-4-2014 ; Woche-5-2014

Total Page Visits: 1161 - Today Page Visits: 1