Hafentag 3 London

Sonntag, den 28.07.2013

Wir gehen zusammenlos und trennen uns in der U-Bahn. Renate besucht das Handel House, wo Georg Friedrich Händel (1685-1759) gelebt hat. Für die Musik Händels verweisen wir auf Wiki . Norbert verbringt den Nachmittag im Science Museum. Wir treffen uns gegen 18:00 h am Trafalgar Square. Gefühlt 10.000 andere haben das gleiche vereinbart.

London_3_wp_640

Wir gehen von hier aus zum Leicester Square und versuchen noch Karten für ein Theaterstück mit Daniel Ratcliff zu bekommen. Leider ist alles geschlossen. Gegenüber des Noel Coward Theatres sind wir angelockt vom Angebot 2 for 1 price. Es gibt Burger und Cocktails. Dann zurück zum Schiff.

Im HafenIm Hafen 2AbendspaziergangAbendspaziergangAbendspaziergangAbendspaziergang

London_5_wp_640

Total Page Visits: 172 - Today Page Visits: 2