W-Treffen in der JH Willingen 09. – 12.05.2024

Beste Biker, nach dem Inhalt aus dem Beitrag: https://wordpress.hol-den-ball.de/2021/02/meine-motorraeder-prolog/ haben vielleicht einige Leser vermutet das es sich um den Abgesang auf die motorradfahrende Zeit handeln würde.

Äußerst erfreut darf ich mitteilen, dass mit dem Verkauf der GS und dem Downsizing zu einer Kawasaki W 650 sich das Zeitfenster zu einer Nachspielzeit geöffnet hat.

Dies liegt auch an den neuen Kontakten zum Stammtisch in Essen, den sehr netten Leuten dort und der erstmaligen Teilnahme am Treffen, über das hier berichtet werden soll.

Geplant war die Anreise auf eigener Achse, aber nach der ersten Ausfahrt nach dem Winter war der linke Vergaser undicht. Dank des Forums und der Unterstützung durch einige PNs, war eine mögliche Ursache – auch unausgebaut – schnell gefunden.

Also die Membran der Beschleunigerpumpe! Ersatz war so gerade noch im Zeitfenster zu beschaffen, aber leider: weiter undicht. Die weitere Suche sah dann zwischenzeitlich so aus:

 

 

Es musste also eine „McGyver“-Lösung her:

 

 

Nenne ich am besten Mal: Benzintropfmengenaufffangdose, hat aber funktioniert, konnte am Trefenn teilnehmen, ging dann aber nicht auf eigener Achse, sondern auf dem Hänger nach Willingen.

 

 

Hier sei nur noch angemerkt die Ausfahrten waren schnell aber schön! Das Wetter glänzend. Die Abendgespräche herausragend. Vielen Dank an die Orga (Melly und Sven) und gerne wieder im nächsten Jahr.

Alle Bilder von mir (Download und Einfügen der Anderen soll noch erfolgen):

https://wordpress. aufhol-den-ball.de/piwigo/index.php?/category/103

 

Total Page Visits: 434 - Today Page Visits: 20