Palatina – Tag 4: Sonntag, der 28.05.2023

Keine Bilder – bin wohl konzentriert nur dem roten Licht hinterher gefahren. Wenn ich mich richtig erinnere wurde es manchmal heller ;-)).

Deswegen gibt nur den Track bzw. die Route, bevor ein weniger erfreuliches Ereignis dargestellt wird.

Dann also Route bzw. Track:

Zum Download:
../../../../wp-content/uploads/2023/karten/Rt-aus-Tr-2023-05-26.gpx

Und nun zu dem ausbremsende Ereignis. Eigentlich wollte ich ja nur die Scheibe reinigen. Als Sie sauber war, noch einmal der Kontrollblick über das Bike. Ergebnis:

 

 

 

 

Winkelgetriebe undicht! Kurzes Überlegen und Besprechung mit Richard und Steffen, Ergebnis zu hohes Risiko, denn es sollte ja weiter in die Alpen zum Reschensee gehen. Also Abbruch und Stornierung soweit möglich. Es ist anzumerken, dass die Stornokosten sehr entgegenkommend erhoben wurden. Hier einmal mein Dank dafür. Auch das Richard und Steffen sich da für mich verwendet haben.

In sofern erübrigt es sich von der Rückfahrt nach Hause zu berichten.Anderntags Vorstellung bei BMW. Dort der Hinweis: Das wird dauern, aber das ist eine andere Geschichte.

 

Total Page Visits: 252 - Today Page Visits: 3