Palatina – Tag 3: Samstag, der 27.05.2023

MotorradHeute geht es zum Enkelkind, Lorena sehen wir – auf Grund der Entfernung – nur selten, umso mehr freuen wir uns auf das Wiedersehen. Renate wieder mit dem Auto, ich komme später mit dem Motorrad nach.

Zunächst war die Überlegung bis zum Mittagspunkt mit der Gruppe zu fahren, aber die Anreise nach Ilvesheim hätte zu lange gedauert.

Für 15:00 h sind wir verabredet, also noch ein kurzer Stop an der Eisdiele Ilvesheim. Der BMW-Mitarbeiter aus London, Park Lane, ist mit der Adventure auf Tour Richtung Italien. Kleines Training für die englischen Vokabeln.

Dann Besuch bei Anna, Axel und Lorena.

Renate hatte bei der Anreise natürlich andere Interessen:

 

 

 

 

 

 

 

 

Abends sorgten wir dann für noch ein wenig musikalische Unterhaltung.

Total Page Visits: 296 - Today Page Visits: 1