Palatina – Pfingsten in der Pfalz

Vom 25.05. – 29.05. waren wir zum zweiten Mal bei den Motorradbegeisterten in der Pfalz. War es im letzten Jahr noch eine Hotelunterbringung, fand die Veranstaltung diesesmal im Naturfreundehaus Rahnenhof, Carlsberg statt. Almut und Otto hatten wieder excellent organisiert, die Location: 5 Natursterne und wir: Glückskinder mit dem Wetter.

Anreise:Start am Donnerstag, den 25.05.2023 mit Auto, Hänger und BMW. Gegen Nachmittag am Naturfreundehaus, einchecken,abpacken und Freunde begrüßen. Geseööiger Startabend.

 

Freitag, der 26.05.2023
Richard macht den Tourguide, wir fahren zu siebt. Es gibt unterschiedliche Sicherheits- und Geschwindigkeitsbedürfnisse, aber im Großen und Ganzen passt es doch ganz gut. Richard findet einen guten Mittelweg. Auch die Pausen helfen, es ist doch recht warm.

Hier der gefahrene Track als Route:

Und zum Download:
https://wordpress.hol-den-ball.de/wp-content/uploads/2023/karten/Rt-aus-Tr-2023-05-26.gpx

Als nächstes nur der Track

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Total Page Visits: 234 - Today Page Visits: 3