Harderwijk Hafentag, 25.07.2022

Wir liegen im Hafen „De Knar“, sind schon gestern Mittag eingetroffen, 6/8 vereinzelt Schauer. Es steht ein Lebensmitteleinkauf an. Also Duschen, Frühstück, Fahrräder abpacken. Renates Steuergerät scheint defekt zu sein – später werden wir lernen, das auch hier ein Akku verbaut ist, der entladen gewesen ist. Anschluss an USB-Ladegerät hätte Abhilfe gebracht, aber jetzt sind wir davon ausgegangen, dass das Steuergerät vom Haupt akku versorgt wird.

Die Bilder: https://wordpress.hol-den-ball.de/piwigo/index.php?/category/88

Also geht es ohne „Stromhilfe“ (N) zum Einkauf. Durchaus bepackt (Bier, Wassser) geht es zurück. Der ortsansässige Fahrradhändler erteilt kostenlose Nachhilfe im Gebrauch des Steuergerätes – wieder was gelernt.

Renate geht nachmittags noch einmal zu Fuß in den Ort, ziemlich touristisch, keine nennenswerten Highlights.

Total Page Visits: 63 - Today Page Visits: 1