1974: CB 250 K4 – endlich ist motorisierte zweirädrige Fortbewegung möglich

cb250 k4-1

Quelle: nippon-classic.de

Bundeswehrzeit (Sanitäter) abgedient, war einer meiner sehr unteroptimalen Entscheidungen, Ausbildung als Krankenpfleger war aber verwendbar. Im Herbst 1974 stand sie dann endlich vor der Tür: Honda CB 250, 27 PS und nagelneu. Packtaschen und Gepäckträger waren gerade noch bezahlbar. Selbstverständlich wurde der Winter durchgefahren, ehrlicherweise sei angemerkt., mangels anständiger Kleidung, reichte auch ein Winter.

Das Archiv zeigt wenig Fotos, da war ich wohl zu sehr mit Fahren beschäftigt.

Wir haben also 4 Fotos, einmal der persönliche Parkplatz vor der ersten eigenen Mietwohnung, ein Verkehrsübungsplatz in Mülheim Nähe Flughafen und wohl sowas wie Ventilspiel einstellen mit unsinnigem Abbauen von Anbausteilen (?). Auf dem Verkehrsübungsplatz wurde wegen der besseren Verständigung Helm und Schutzkleidung weggelassen.

zuhausekelleruebpl-2uebpl-1

Total Page Visits: 7 - Today Page Visits: 1