Montag, der 03.08.2020

RoskildeAbfahrt 09:20 h, Ziel Dänemark, das werden so gut 200 km sein. Endlich ist auch mal der 6. Gang möglich, da wenig Steigungen ein Herunterschalten erzwingen. Wir wählen Roskilde und nicht Kopenhagen oder Malmö als Standort, scheint klug zu sein, denn der Verkehr um Kopenhagen nimmt drastisch zu.

Bilder: https://wordpress.hol-den-ball.de/piwigo

Schön gelegener, großer Campingplatz an der nördlichen Seite des Roskilde-Fjords hat Platz für uns. Leider ist er ziemlich hügelig, so dass wir das Problem des ebenen Stehens nicht so gut lösen können. Das Auffahren auf die Keile verzieht die Karosserie temporär so, dass die Aufbautür ein wenig klemmt.

Müde vom Fahren geht es nur noch einmal an den Strand, Renate hat noch Hamburger und Würstchen gekauft, Mr. Jim erleichtert solche Einkäufe doch erheblich, Grillen und Abendessen beschließt den Abend.

Total Page Visits: 30 - Today Page Visits: 1