Mittwoch, der 29.07.2020

on the roadDauerregen erschwert die Vorbereitung zur Abreise, um 09:00 h geht es los, wir lassen offen, ob wir die 539 km nach Karlstad schaffen werden. die Straßen bleiben gut, nur manchmal Verengungen oder Bodenwellen.

Bilder: https://wordpress.hol-den-ball.de/piwigo

Frühstück an der Kirche Kyrksjön in Ytterhogdal, der eingeschleppte Schmutz stört doch, daher auch ein kleine Reinigung, weitergeht es um 12:00 h, wir planen bis 18:00 h zu fahren, um 15:00 h Kaffeepause, Renate übernimmt, es läuft gut, wir kommen voran.

Um 18:00 h sind es noch genau 100 km, jetzt kann man auch fertigfahren. Um 19:30 h sind wir auf dem Campingplatz Karlstad Swecamp Bomstadbaden. Sehr voll, kein Satellitenempfang, dafür brauchen wir aber nicht abhängen. In der Regenpause grillen wir den gekauften Lachs, kein besonderes Abendessen, aber durchaus in Ordnung. Hinreichend müde geht es ins Bett.

Total Page Visits: 96 - Today Page Visits: 1