Erste Teilnahme an der Ibbenbürener Vetetanenrallye 2018

 Jthumbnail of 39Vet-rallye-Artikeledes Jahr zu Pfingsten findet in Ibbenbüren die internationale Veteranenrallye für Motorräder statt, mit Modellen, die durchaus älter als 100 Jahre sind, zuverlässig laufen und auch die große Aussfahrt am Sonntag bewältigen. (Fotos:  https://wordpress.hol-den-ball.de/piwigo/ )

Da ich diese Veranstaltung schon mehrfach besucht hatte, von der Organisation und der Atmosphäre mehr als beeindruckt war, gab es mit Ankauf der DKW SB 200 (1937) in 08/2017 und einigen Instandsetzungen die Möglichkeit der Teilnahme in 2018.Zur erneuten Meldung 2019 wurde ich gebeten für die jedesmal zur Veranstaltung erscheinende Zeitschrift einen Artikelentwurf einzureichen. Dieser ist als Pdf (Thum-Nail oben oder Bild unten) beigefügt und beschreibt am besten die Stimmung auf der Veranstaltung.

Zum Fahrzeug selber gibt es noch einen eigenen Beitrag, umfassendere Informationen auch unter:

https://www.veteranenrallye.de/

thumbnail of 39Vet-rallye-ArtikelUnd abschließend ein Dash-Cam-video:

 

Total Page Visits: 25 - Today Page Visits: 1