Fr, 13-09-2019

Angedacht ist ein Ruhetag, Renate möchte nach Innichen, bummeln, einkaufen. Da wir noch Lebensmittel brauchen, fahren wir gemeinsam, kaufen ein und Renate bleibt in Innichen. Sie wird später mit dem Bus zum Campingplatz fahren.

Ich ruhe aus – gestern war es doch ganz schön anstrengend – aber gegen 15:30 h will ich doch noch mal vom Kreuzbergpass aufsteigen, das Wetter ist einfach zu schön.

Dieses Mal wähle ich den Pfad 15A, er führt dicht an der Rotwand entlang. Vor dem Einstieg in die Wand erreicht man noch eine Festung, eine weitere ist direkt in die Wand integriert. Der Aufwand dies zu realisieren muss unendlich gewesen sein.

Die Sonne steht tief, der Aufstieg ging stellenweise durch einen kleinen Bach, der Abstieg wird rutschig sein.

Gegen 17:00 h wieder am Campingplatz, aufarbeiten der Fotos und dieses Textes. Wir werden kochen, dann folgt vermutlich Elementary.

Total Page Visits: 173 - Today Page Visits: 2