Die Eifelwochenenden, Biker4Kids, Kevelaer, Pössl-Treffen, u.a.

GrossglocknerIm Folgenden eine Zusammenfassung verschiedener Touren, herausragend sicher die Großglockner-Höhenstrasse und die Eifelwochenenden im Schullandheim Müllenborn in der Nähe von Gerolstein organisiert von Anja S. am letzten Sommerferienwochenende.

Es soll aber bei einer Übersicht bleiben, also keine ausführlichen Beschreibungen, keine gpx-files, eine Vielzahl von Fotos finden sich auf Piwigo – vielleicht einfach nur mal als Dia-Show laufen lassen.

Hier zur Einstimmung ein paar Collagen und der Link zu Piwigo:

Muellenborn-08-2019

Muellenborn-08-2019

kevelaer-2017

kevelaer-2017

poessl-treffen

poessl-treffen

Sauerland-WE-08-2018

Sauerland-WE-08-2018

Sauerland-WE-08-2018-Landmaschinen

Sauerland-WE-08-2018-Landmaschinen

240 Fotos auf Piwigo, so wie sie in die Kamera oder das Handy kamen:

https://wordpress.hol-den-ball.de/piwigo/index.php?/category/65

Und dann wären da noch ein paar GByte-Videos, ohne Aufbereitung, wahrscheinlich für die Betrachter der Website ein wenig zu langatmig, aber ich dokumentiere ja auch für mich. Wegen der wahrscheinlich langen Ladezeiten hier noch mal ein Break.

 Video 1: Großglockner Hochalpenstraße Auffahrt:

 

Video 2: Edelweißspitze-down-1:

 

Video 3: Edelweißspitze-down-2:

 

Video 4: Gr0ßglockner Hochalpenstraße down:

 

Video 5: Zum Campingplatz Woferlgut:

 

Video 6: Alte Hochalpenstraße, schon von Kaiserin Sissi befahren:

 

Video 7: Mit Bruno, dem Schweizer auf Tour:

 

Video 8: Mit Bruno, dem Schweizer auf Tour 2:

 

Das wars in der Zusammenfassung von Touren, meinen Glückwunsch, wenn Sie bis hierhin durchgehalten haben.

Total Page Visits: 6 - Today Page Visits: 1