Die Reise nach Norwegen in Zeiten von Sars-Cov-2 und Covid 19

Prolog:
nor-start-1Sars Cov 2 und Covid 19 haben auch unsere Reisepläne vereitelt, aber die Ankündigung Norwegen würde am 15.07.2020 die Einreisebeschränkungen aufheben, hat uns veranlasst, den Versuch zu wagen.

Wegen der Möglichkeit des Scheiterns sind die ersten Tagen nicht dokumentiert, aber – dies vorweg genommen – wir sind in Norwegen und der Reisebericht wird ab Samstag, den 18.07. regelmäßig erstellt.

Und hier der Link zu den Bildern, erstmals auf piwigo Empfehlung: lumix/25-07):
https://wordpress.hol-den-ball.de/piwigo

Alle Bilder sind unbearbeitet, manchmal kommt ein 3er Shot, Größe reduziert auf 800 X 600.

Was bisher geschah:
Mit großer Unsicherheit beginnen wir bereits am Donnerstag, den 09.07.2020 die Technik unseres Wohnmobils in Betrieb zu nehmen und einen größeren Einkauf zu machen, Freitag ist Packtag, weil am Samstag noch in Dortmund das Mini-Treffen stattfand und wir endlich auch einmal teilnehmen wollten. Übrigens läuft der Mini (siehe: <Link einfügen>) zuverlässig, Geduld und ausdauernde Arbeit haben Früchte getragen.

P.S.: Bilder folgen.

Total Page Visits: 42 - Today Page Visits: 1