V-Strom-Treffen 15.06. – 18.06.2017 in Oberlahr (Westerwald)

v-strom 2017Das 16. internationale V-Strom Treffen findet in Oberlahr (Westerwald) statt. Die Zahl 750 Einwohner zeigt, an diesem Wochenende waren wohl fast genauso viel Motorradfahrer da, die sich südöstlich von Siegburg und nordwestlich von Limburg durch die Kurven geschwungen haben.Für freitag und Samstag sind jeweils zwei Touren (Mühlchen-Tour und Pancake-Route) in kleinen Gruppen angeboten. Die Tourguides sind wie immer hervorragend vorbereitet und auch das Wetter passt.

Die Routen sind hier als Zip-File (im Zip gpx) hinterlegt (re Maustaste, Ziel speichern unter): Routen-gpx.zip

Und hier ein paar Bilder, es mag so aussehen, dass Motorradfahren nur bedingt Spaß macht, ich versichere aber, der Auslöser wurde einfach nur zu ungünstigen Momenten betätigt, die Teilnehmer hatten durchaus Spaß.

Total Page Visits: 3037 - Today Page Visits: 1