Sa, 27.07.2019

zuhauseUnser Gefühl sagt: Das wird heute aber wieder ein langer Trip, vielleicht müssen wir noch übernachten. Nachdem der Stau bei Berlin abgearbeitet ist, geht es flott voran. Obwohl Rückreiseverkehr angesagt ist und wir auch im Radio von vielen Staus hören, ist die A2 durchgängig frei.

Bei Gladbeck erreichen wir die angesagten Gewitterfronten, die Geschwindigkeit geht bei allen vernünftigerweise auf etwa 40 km/h  zurück, wenige Kilometer weiter scheint aber schon wieder die Sonne. Auch die Temperaturen steigen, zwischendurch hofften wir auf Kaltfrontwetter, Elten hat schon wieder 30°C.

Nach 693 km sind wir save at home, keine Unfälle, kaum Probleme, eine schöne und vor allem beeindruckende Reise. Da kann es gerne noch einmal hingehen.

Insgesamt waren es 3600 km, mit dem Jimny wohl etwa 1200 km (inkl. Pass-Zusatz-Trip). Mit den Pausen durchaus angenehm.

zuhause zuhause zuhause zuhause zuhause

Total Page Visits: 94 - Today Page Visits: 2