Freitag, der 05.10.2018

BudapestWeiterhin Heviz, der Vormittag vergeht mit Bloggen und ein bisschen Hörspiel. Um die Mittagszeit zum Thermalbad. Wassertemperatur 29°C außen, 33°C innen. Das Foto von gestern zeigt die Anlage recht deutlich. Obwohl doch viele Besucher da sind, bleibt es in der großzügigen Anlage entspannt

Es gibt sogar eine freie Liege, selbst draußen, zumindest in der Sonne könnte man es gut aushalten. Die Empfehlung lautet 30 min im warmen Wasser. Das stimmt auch, denn die Temperatur macht recht müde. Das Durchschnittsalter könnte gut bei 70 liegen, die meisten haben eine Schwimmhilfe und treiben halt so rum.

Zurück am WoMo Chips und ein Bier, Lektüre.

Nachmittags noch mal in das Zentrum, mal die Läden zu Fuß ansehen.Aber eigentlich bleibt es dabei: Nippes und Tand. Kleidung könnte gehen, erscheint recht modisch.

Abends WoMo: Konservenmedien. Es ist nachzutragen: Hier gibt es sehr wohl deutsche Presse. Wenn die Zeitung mit den großen Buchstaben nicht da ist, kommt der Deutsche wohl nicht mehr.

Budapest Budapest Budapest Budapest Budapest Budapest Budapest Budapest Budapest

Total Page Visits: 159 - Today Page Visits: 2