Dienstag, der 09.10.2018

BudapestErst um 10:30 h auf dem Weg nach Lienz, es sollen zum Abschluss noch mal die Alpen sein. Ein weiteres Pickerl ermöicht die Autobahnnutzung, die letzten Kilometer gehen aber natürlich über Land.

Budapest Budapest Budapest

 

 

 

Gegen 16:00 h treffen wir am Campingplatz Falkennest (Falkenweg 7, A-9900 Lienz) ein. Hoher Standard und freie Platzwahl. Die Sonne scheint, es gibt ein Ankunfstbier vor dem WoMo.

Budapest Budapest Budapest

 

 

 

Renates Fahrrad hat einen Plattfuß, also Reparatur. Vor Sonnenuntergang geht es mit den Rädern noch durchs Städtchen und ein paar Kilometer die Isel hinauf Richtung Matrei. Matrei selbst wäre etwa 30 km entfernt, für uns nicht nur am Abend wesentlich zu sportlich.

Mit Einbruch der Dunkelheit sind wir zurück, das W-Lan ermöglicht Fernsehen im Stream.

Budapest Budapest Budapest