Bestes Wetter weiterhin, so dass ich gern am Programm bis Mittag teilnehmen. Zu den sogenannten Fahrprüfungen mag man eine eigen Meinung haben, aber vielleicht sollte man den Spassfaktor in den Vordergrund stellen.
Fahre die Tour wieder mit kurviger, Einstieg ein wenig verwirrend, aber dann läuft es. Es geht zum Kapsreiter Stadtwirt an der Silberzeile in Schärding, Entfernung 95 km, kleiner Snack. Mein mitgeführter Benzinvorrat war hilfreich, brauchte also keine Tankstops. Snack und Getränk sehr willkommen.
Bilder siehe: https://wordpress.hol-den-ball.de/piwigo/index.php?/category/181
Zurück in Schlögen aufpacken und aufräumen, Mittagessen und „Siegerehrung“mit Preisen für die erfolgreichen Fahrprüfungsteilnehmer.
Schon fast 15:00 h bis ich endlich auf der Rückfahrt bin. Übernachtung wieder am Alten Kurhaus Nähe Bamberg.












![IMG_20260125_170745_0~3[1]](https://wordpress.hol-den-ball.de/wp-content/uploads/2026/02/IMG_20260125_170745_031-1100x360.jpg)