Sonntag, der 16.04.2023 Hafentag

Tag 7:

Morgens unsichtiges Wetter, aber etwas wärmer und nicht so viel Wind. Wir verlängern für diesen Tag und es geht mit dem Zug nach Zwolle, Fahrtzeit nur 10 min. In der ehemaligen Festungsanlage eine überbordende Anzahl von Gebäuden jeglicher Stilrichtung, nur ab und zu was Modernes, z.B. Museum Fundatie. Wir besuchen das Stadtmuseum, soll mal was Kleines sein. Dort auch einen Pausenkaffee. Anschließend Passantenhaven beim Media-Markt. Ist wohl ganz gut, dass wir Kampen angelaufen haben.

Dann macht jeder was für sich. N verpasst den Zug zurück um 30 Sekunden, der nächste fällt aus, 1 h Bahnhof. Und eigentlich heisst es doch nur: „Verläuft Dein Leben stets nach Plan, fährst Du selten Deutsche Bahn.“ R kommt zum nächsten Zug dazu. Abendessen an Bord mit dem gestrigen Einkauf.

Total Page Visits: 52 - Today Page Visits: 1