Oldenburg – Bremen
Wetter: 8/8 Niesel, dann trocken
Nach einer Pause, wir liegen stadtnah an der Schlachte, Schwell und Lärm von den Brücken (aber erträglich), laufen wir an der Kade entlang. Dort sehr voll, wir suchen in der 2. Reihe, Italiener voll, Sushi passt nicht so, beim Vietnamesen essen wir ausgezeichnet. Einrichtung wie in koreanischen Serien, sehr einfach, dafür exzellentes Essen.
Zeit / h | Logbuch | Motor/ h |
10:10 | ab Steg Oldenburg, Eisenbahnbrücke öffnet außer Plan (auch: DEUTSCHL.) | 2224,4 |
10:15 | vor Brücke an der Kade, Ansage 10:38 | |
10:40 | Eisenbahnbrücke passiert (Solo!) | |
11:10 | kleiner Anleger Sport Stb km 5,9 Hunte | |
12:04 | Huntebrücke passiert | 2226,0 |
12:15 | Eisenbahnbehelfssbrücke passiert | |
12:31 | Brücke / Sperrwerk Elsfleth passiert | 2265,5 |
12:34 | Eindrehen in Weser ü. StbB km 32 / Tonne 102a (gegen den Strom) | |
13:35 | Lürssen Werft Stb km 23,5 | |
14:10 | YH Leso bb querab (mit dem Strom, auflaufend) | 2228,1 |
14:15 | YH Weser Yachtclub Stb km 17 (Seewasserstraße km fallend) | |
14:45 | YH Hasenbüten Stb | |
14:55 | Arcelor Mittal Bb km 10,8 | |
15:00 | VHF 81 km 9,5 | 2229,0 |
15:55 | Schiff fest Marina Bremen (viel Schwell), Grenze Binnen-/Seewasserstr. | 2229,9 |
Tag / Motorstunden | Tour / Motorstunden | Gesamtlaufzeit Motorstunden |
5,5 | 64,3 | 409,9 |
Total Page Visits: 7 - Today Page Visits: 1