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Adobe PDF Scan Library 3.1
"e max. Stromeinsparung"; ", 67W über 5000 U/min ."; "wird dgital bece"; ". 17W bei 1000 U/m"; "Bei Elektroschweißen das Zünd-Modu! vom Kabelbaum trennen"; "Fehlerhafte Lichtmaschinen-Regler (max. Spannung 15V) sind oft eine Ausfallursache"; "Starthilfe mit Schnellader ist nur 1 Minute mit max. 15 V zulässig"; "us"; "ündung kann der Dreifachstecker (Stecker 3 +1) in den vorhandenen Kabelbau"; "mit Kontaktzündung werden die Zuleitungen mit einem Adapter verlängert."; "ebe. Überprüfen S"; "entwaigen Grad,"; "Der Pickup w"; "Steckers befe"; "An der SAP"; "U-V-W-"; "0.2-0,3mm an allen Flügeln betragen,"; "ht sich auf den statischen Zündzeitpunkt"; "6° vOT"; "RECHTEN Zylinder I"; "Sie den entsprechenden Zündrotor-Flügel wie im rechten Foto."; "Die verlassende Kante des Rotors sollte mittig zum Pickup-Stahlkern stehen; Der"; "Flügel dreht sich im Uhrzeigersinn. Um den Zündrotor beim Festziehen zu halten,"; "verwenden Sie den Schlüssel eines Winkelschleifers (Flex)."; "Überprüfen Sie die statischen Zündzeitpunkte mit einer Stroboskoplampe bei ca."; "1000 U/min. Unterhalb von 900 U/min wird eine Standgas-Stabilisierung aktiv."; "f"; "werden die Halterungen passen. Achten Sie beim Verlegen der Leitungen auf größt"; "möglichen Abstand der Pickup-Leitung zu den Zündkabeln um Störungen zu"; "vermeiden."; "Das Motorgehäuse muß eine sehr gute Masseverbindung zur Batterie haben >"; "optimal arbeitende"; "0.7-0.9 mm betra"; ".er mit min. 5kfi"; "sehr guten"; "mit guten"; "es alkalisch"; "Funkentstön"; "Stecker-Fett"; "ist Gelötete"; "ist. Gelötete CrimpVerbinder führen durch die Motorvibrationen zur Haarrissen und"; "Ausfällen. Defekte ""Kill-Schalter"" an der Lenkerarmatur und am Seitenständer sind"; "eine häufige Störquelle. Es dürfen nur Zündspulen mit einen Primärwiderstand von"; "min 3fi benutzt werden > Garantieverlust !!! Bei Motorstillstand wird der"; "Leistungsteil des Moduls nach wenigen Sekunden abgeschaltet; Bitte bei Arbeiten"; "bht"; "Nr. E"
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e max. Stromeinsparung
, 67W über 5000 U/min .
wird dgital bece
. 17W bei 1000 U/m
Bei Elektroschweißen das Zünd-Modu! vom Kabelbaum trennen
Fehlerhafte Lichtmaschinen-Regler (max. Spannung 15V) sind oft eine Ausfallursache
Starthilfe mit Schnellader ist nur 1 Minute mit max. 15 V zulässig
us
ündung kann der Dreifachstecker (Stecker 3 +1) in den vorhandenen Kabelbau
mit Kontaktzündung werden die Zuleitungen mit einem Adapter verlängert.
ebe. Überprüfen S
entwaigen Grad,
Der Pickup w
Steckers befe
An der SAP
U-V-W-
0.2-0,3mm an allen Flügeln betragen,
ht sich auf den statischen Zündzeitpunkt
6° vOT
RECHTEN Zylinder I
Sie den entsprechenden Zündrotor-Flügel wie im rechten Foto.
Die verlassende Kante des Rotors sollte mittig zum Pickup-Stahlkern stehen; Der
Flügel dreht sich im Uhrzeigersinn. Um den Zündrotor beim Festziehen zu halten,
verwenden Sie den Schlüssel eines Winkelschleifers (Flex).
Überprüfen Sie die statischen Zündzeitpunkte mit einer Stroboskoplampe bei ca.
1000 U/min. Unterhalb von 900 U/min wird eine Standgas-Stabilisierung aktiv.
f
werden die Halterungen passen. Achten Sie beim Verlegen der Leitungen auf größt
möglichen Abstand der Pickup-Leitung zu den Zündkabeln um Störungen zu
vermeiden.
Das Motorgehäuse muß eine sehr gute Masseverbindung zur Batterie haben >
optimal arbeitende
0.7-0.9 mm betra
.er mit min. 5kfi
sehr guten
mit guten
es alkalisch
Funkentstön
Stecker-Fett
ist Gelötete
ist. Gelötete CrimpVerbinder führen durch die Motorvibrationen zur Haarrissen und
Ausfällen. Defekte "Kill-Schalter" an der Lenkerarmatur und am Seitenständer sind
eine häufige Störquelle. Es dürfen nur Zündspulen mit einen Primärwiderstand von
min 3fi benutzt werden > Garantieverlust !!! Bei Motorstillstand wird der
Leistungsteil des Moduls nach wenigen Sekunden abgeschaltet; Bitte bei Arbeiten
bht
Nr. E
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